17.06.2016 17:28 Alter: 8 yrs

Messintentionen

Sie können Messintentionen jederzeit auch über die Zettel, die in den Kirchen ausliegen, abgeben. Wenn Sie einen Terminwunsch haben bitte die Zettel möglichst früh abgeben, die Wünsche werden der Reihenfolge nach berücksichtigt.

Übrigens dürfen Messintentionen nicht nur für Verstorbene aufgegeben werden, sondern in allen Anliegen, gerade in der Feier der Heiligen Messe wird Gott in unserer Welt und Zeit gegenwärtig, ihm dürfen wir unsere Sorgen und Nöte ebenso wie unsere Freude und unseren Dank anvertrauen.

In den kommenden Tagen werden die Pfarrbriefe bis Ende September erstellt. Wenn Sie Meßintentionen für diese Zeit haben bitte rechtzeitig im Pfarrbüro abgeben. Die Intentionen werden wie immer der Reihe nach angenommen.

Initiates file downloadBitte um eine heilige Messe