09.12.2013 09:49 Alter: 11 yrs

PGR-Wahl 2014

Pfarrgemeinderatswahl 2014

Am 16. Februar 2014 werden in ganz Bayern wieder die Pfarrgemeinderatswahlen unter dem Leitwort Meine Stimme für Gott und Welt sein. Auch in der Pfarrei St. Martin in Laberweinting mit der Expositur St Nikolaus Franken. Der Wahlausschußbittet um Kandidatenvorschläge, diese können im Pfarrbüro gemacht werden oder in den dafür aufgestellten Boxen in den Kirchen der Pfarrei. Seit dem Wochenende können sie auch über den Feedbackbutton in der Pfarrei-APP Kandidaten vorschlagen oder sich selbst bereit erklären oder Sie wenden sich auch direkt an die Mitglieder des Wahlausschusses: Herta Eisenhut, Georg Lang, Hermann Hain, Josef Laubner und Pfr. Reinhard Röhrner.
Durch die Vielfalt der Kandidaten aus den verschiedenen Teilen der Pfarrei und verschiedenen Altersgruppen kann eine große Vielfalt entstehen, die das aktive Leben der Pfarrgemeinde fördert.