18.01.2014 11:58 Alter: 11 yrs

Fleißige Hände beim Baumschneiden

Viele fleißige Hände kamen am Samstagvormittag dem Aufruf nach und konnten die zahlreichen Sträucher im alten Friedhof rund um die PFarrkirche St. martin und einen teil der Hecke am Pfarrheim St. Martin zurückschneiden. Mit viel Geschick konnten dank guter Werkzeuge auch dickere Äste und Sträucher zurecht gestuzt werden, damit im Frühjahr Gras und Blumen wieder ihre Pracht entfalten können. Auch die Bäume entlang der Straubinger Straße konnten zugeschnitten werden und so auch die Sicherheit für die Besucher auf dem Trottoir sowie dem rollstuhlgerechten Zuweg zur Pfarrkirche verbessert werden. Vergelt's Gott allen, die sich durch ihr Engagement eingebracht haben und auch auf diese Weise ein beredtes Glaubenszeugnis ablegen.