24.04.2014 15:15 Alter: 10 yrs

Mit dem Bus zum Katholikentag

Die Pfarreien Laberweinting, Grafentraubach, Hofkirchen und Mallersdorf bieten eine Busfahrt zum Katholikentag an. Am Hochfest Christi Himmelfahrt wird der Bus direkt zum Gottesdienst im Leichtathletikstadion der Universität fahren. Anmeldungen in den einzelnen Pfarrbüros solange Plätze verfügbar. Die Rückfahrt ist für ca. 18.00 Uhr geplant. In der Zwischenzeit können Sie sich vom Flair des Katholikentags mitnehmen lassen. Der Fahrpreis beträgt 7 Euro.
Wer an geschlossenen Veranstaltungen teilnehmen möchte kann für diesen Tag eine Tageskarte bestellen. Nähere Informationen in den Pfarrbüros. Bischof Rudolf freut sich besonders über zahlreiche Fahnenabordnungen. Die Fahnen können dazu nach der Messfeier im Bus sicher verwahrt werden.