05.01.2015 14:08 Alter: 10 yrs

Wir beten für Georg Baumgartner

Im Glauben an die Auferstehung nehmen wir Abschied von dem langjährigen Mitarbeiter unserer Pfarrei und dem engagierten Christen

Georg Baumgartner

Georg Baumgartner gehörte der Kirchenverwaltung der Filialkirchenstiftung Neuhofen von 1989 bis 2012 an. Von Beginn an war er bereit als Kirchenpfleger Verantwortung zu übernehmen.

Mit seiner freundlichen und offenen Art konnte er besonnen mit Engagement die Entwicklung der Filialkirchenstiftung St. Stephanus begleiten. In seiner Amtszeit konnte er den Umbau der Aussegnungshalle und die Friedhofserweiterung ebenso verwirklichen wie die Anschaffung einer neuen Orgel für die Filialkirche.

Die Pfarrgemeinde St. Martin Laberweinting mit der Expositur St. Nikolaus Franken dankt ihm für seine wertvolle und selbstlose Arbeit.

Laberweinting im Januar  2015

Für die Pfarrei St. Martin und Expositur St. Nikolaus