30.07.2015 11:40 Alter: 9 yrs

Ich flieg auf Gott - Jugendgottesdienst am 1. August

Die Jugend ist bereit für den Urlaub. Zum Beginn der Schulferien hat der Sachausschuss Jugend in der Pfarrei St. Martin Laberweinting wieder einen Jugendgottesdienst vorbereitet.

Der Jugendchor probt bereits intensiv für den Gottesdienst und hat eigens dafür zusätzlich Instrumentalisten eingebunden. Der Jugendgottesdienst soll bei dem herrlichem Sommerwetter im Garten des Pfarrheims St. Martin am 1. August um 19.00 Uhr gefeiert werden. Eingeladen sind alle Gläubigen.

Nach dem Gottesdienst besteht Möglichkeit zum Picknick im Pfarrgarten, die Landjugend bietet Getränke an, jeder kann seine mitgebrachte Brotzeit auf den bereit gestellten Tischen und Bänken oder einfach auf einer Decke im Gras genießen.