23.12.2016 22:16 Alter: 8 yrs

Heiliger Abend

Wir feiern die Geburt des Erlösers

Schon am Vormittag können Kinder gemeinsam auf das Christkind warten. Im Jugendheim spielen und basteln die Jugendlichen der Landjugend mit den Kindern von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Um 15.00 Uhr sind die Kleinsten eingeladen zur Zwergerchristvesper in der Pfarrkirche St. Martin.

Die Kinderchristmette beginnt um 16.30 Uhr in der Pfarrkirche. Die Erstkommunionkinder haben wieder ein Krippenspiel einstudiert, das in der Mette aufgeführt werden wird. Musikalisch gestaltet vom Kinderchor St. Martinsspatzen.

In der Expositur Franken St. Nikolaus feiern wir um 20.00 Uhr die Christmette.

Um 22.00 Uhr schließlich wird die Christmette in der Pfarrkriche und in der Wallfahrtskirche Haader gefeiert. Der Kirchenchor gestaltet die Mette in der Pfarrkirche musikalisch, der Haaderer Zweigesang in Haader.

Opens internal link in current windowMehr zu Weihnachten in der Pfarrei